Wir sind eine unabhängige Versicherungsmaklerei.


Erich Kuzel - Gründer der Versicherungsmaklerei Kuzel GmbH

Versicherungsmaklerei Kuzel - Erich Kuzel

 

Er war anders als alle andern - mit einem lachenden und einem weinenden Auge denken wir an die vielen unvergesslichen Momente mit ihm. Denen, die ihn gekannt haben, wird er immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

 

Erich, mit großem Dank führen wir dein Lebenswerk weiter. Und wir geben, so wie du es immer getan hast, stets unser Bestes.


Melanie Pichler - vormals Kuzel - Geschäftsführerin

Versicherungsmaklerei Kuzel - Melanie Pichler

 

"Als Führungspersönlichkeit der nächsten Generation sehe ich es als meine Aufgabe, das alt Bewährte mit den Technologien der neuen Generation zu verbinden.  Vertrauen und Kompetenz sind für mich das Wichtigste. "

   

Sie erreichen Melanie Pichler per Email und telefonisch in unserem Büro 

+43 (0)2268 6446 oder mobil +43 676 8988 1726

 


Manuela Watzinger - Sachbearbeiterin

Versicherungsmaklerei Kuzel - manuela Watzinger

 

 

"In der Ruhe liegt die Kraft - so beschreibt man mich und sagt mir, dass man es besonders an mir schätzt, ebenso wie meine Freundlichkeit und meine Gelassenheit".

 

 

Sie erreichen Manuela Watzinger per Email und in unserem Büro unter 

+43 (0)2268 6446


Doris Srsa - Sachbearbeiterin

Versicherungsmaklerei Kuzel - Doris Srsa

 

 

"Ich wollte immer schon in einem Büro meine Talente einbringen. Hier kann ich das in großem Maße, meine Genauigkeit und meinen Sinn für das Ganze sind hier besonders gut aufgehoben."

 

Sie erreichen Doris Srsa per Email und in unserem Büro unter 

+43 (0)2268 6446

 


Sandra Cigic - Sachbearbeiterin

Versicherungsmaklerei Kuzel - Doris Srsa

 

 

"Besonders gerne ergründe ich den Bedarf und die Wünsche unserer Kunden, erkläre Neuerungen und weise auf eventuelle Deckungsoptimierungen hin."

 

Sie erreichen Sandra Cigic per Email und in unserem Büro unter 

+43 (0)2268 6446

 


Erika Strieg

Versicherungsmaklerei Kuzel - Erika Strieg

 

 

 

Jedes Haus braucht eine Perle die dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt.

Erika ist unsere Perle - wie fein, dass sie bei uns ist.